• BONPAGO
  • Dezembertermin des Bonpago Seminars zur E-Rechnung bereits ausgebucht

News

Dezembertermin des Bonpago Seminars zur E-Rechnung bereits ausgebucht

Letzte Plätze für Veranstaltung im Februar verfügbar

Frankfurt am Main, 28.11.2017 (Pressebox) - Anfang November hat Bonpago ein informatives Seminarprogramm vorgestellt, das in den eigenen Räumen in Frankfurt durchgeführt wird. Für das Tagesseminar zum Thema „Die elektronische Rechnung kommt in schnellen Schritten. Sind Sie bereit?“ ist die Veranstaltung am 7. Dezember nun bereits ausgebucht. Für den weiteren Termin am 8. Februar 2018 ist noch ein kleines Kontingent an letzten Plätzen verfügbar. Die Kurse finden jeweils von 9 bis 17 Uhr bei Bonpago statt.

Die Teilnahme am Seminar kostet 175 EUR inklusive Verpflegung. Anmeldungen sind direkt bei Bonpago möglich: http://www.bonpago.de/akademie.html . Dort kann auch das aktuelle Seminarangebot der Bonpago Akademie angefordert werden.

Lesen Sie hierzu auch unsere Pressemitteilung.

Zurück