Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Deine Fragen – Erste Antworten

Welchen akademischen Hintergrund haben die Mitarbeitenden von Bonpago?

Aktuell beschäftigt Bonpago Consultants mit Abschlüssen in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL und Verwaltungswissenschaften. Grundsätzlich ist bei uns aber jeder willkommen und andere akademische Abschlüsse werden nicht ausgeschlossen.

Was sind die Anforderungen für die einzelnen Karrierestufen als Consultant bei Bonpago?

Für jede Karrierestufe gibt es ein klar definiertes Anforderungsprofil. Wir besprechen in unseren Mitarbeitergesprächen mit dir, was es bedarf, den nächsten Schritt zu gehen.

Welche Sprachkenntnisse benötige ich, wenn ich bei Bonpago arbeiten möchte?

Wir setzen sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus.

Kann ich mich auch mit einem Bachelor-Abschluss bewerben?

Sofern in der entsprechenden Ausschreibung nicht explizit andere Abschlüsse gewünscht werden, kannst du dich mit einem Bachelor-Abschluss bewerben.

Wie kann ich mich bewerben und welche Bewerbungsunterlagen benötigt Bonpago von mir?

Du kannst dich zunächst direkt per Formular mit deinem Lebenslauf bewerben. Gerne nehmen wir deine Bewerbung auch per E-Mail entgegen. Insgesamt benötigen wir von dir einen tabellarischen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Zertifikate. Nach der Sichtung der Unterlagen senden wir dir noch einen Kurzfragebogen zu.

Welche Bewerbungsfristen müssen beachtet werden?

Wenn keine Frist in der entsprechenden Stellenausschreibung angegeben ist, kannst du dich fortlaufend auf die jeweilige Position bewerben.

Wie lange dauert das Auswahlverfahren und wie gliedert sich der Bewerbungsprozess?

In der Regel erhältst du zeitnah einen kurzen Fragebogen. Deine Unterlagen werden sorgfältig und individuell geprüft. Nach erfolgreicher Sichtung der Unterlagen wirst du zu einem ersten Bewerbungsgespräch eingeladen. Aktuell führen wir dieses Gespräch per Video durch. Die Bewerber in der engeren Auswahl werden dann zu einem zweiten Gespräch eingeladen, das (sofern möglich) vor Ort stattfindet.

Wie lange dauert der Einstellungsprozess?

Bonpago bietet einen schlanken Prozess, der meist nach zwei Gesprächsrunden mit einer Entscheidung endet. Der Prozess sollte Ende-zu-Ende nicht mehr als vier Wochen in Anspruch nehmen.

Worauf legt Bonpago Wert?

Neben deiner fachlichen Kompetenz achten wir besonders darauf, dass du auch auf persönlicher Ebene eine Bereicherung für das Bonpago-Team bist.

Unterstützt Bonpago auch Programme zu Abschlussarbeiten, MBA und Promotion?

Prinzipiell bietet Bonpago diverse Personalentwicklungsmaßnahmen, um diese Ziele zu unterstützen. Wir bemühen uns, eine passende Lösung mit dir und für dich zu finden.

Kann ich ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei Bonpago ausüben?

Bonpago beschäftigt kontinuierlich Werkstudierende und bietet Möglichkeiten für Praktika, deren Dauer individuell abgestimmt werden kann. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen, falls aktuell keine Ausschreibung vorliegt.

Wer ist mein:e Ansprechpartner:in, wenn ich mich bewerben möchte oder zusätzliche Fragen zur Bewerbung habe?

Sende deine vollständigen Unterlagen per PDF oder Fragen bitte an Saskia Schrodt.

Über uns

Bonpago stellt Unternehmen, Finanzdienstleister und die öffentlichen Verwaltung für die digitale Zukunft auf.

Kontakt

Bonpago GmbH
Wildunger Straße 6a
D-60487 Frankfurt am Main

+49 69 26489761-0

Socials

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf unseren Kanälen.

Copyright 2024. Bonpago GmbH Frankfurt am Main
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close