• BONPAGO
  • Bücher
  • Marketing mit interaktiven Medien. Strategien zum Markterfolg.

Buch, Frankfurter Allgemeiner, 1998

Marketing mit interaktiven Medien. Strategien zum Markterfolg.

von Albers, Sönke / Clement, Michel / Peters, Kay / Skiera, Bernd

Das vorliegende Buch soll Einsteigern und Fortgeschrittenen helfen, die Gesetze, Strukturen und Potentiale des Internets kennenzulernen und sie für die Public Relations nutzbar zu machen. PR im Netz versteht sich als ein Handbuch, das dem Leser den Weg von den ersten Online-Presseaktivitäten hin zur professionellen Gestaltung komplexer Online-Relations weist.

Die E-Commerce, Virtual Communities, mobile Commerce...: die interaktiven Medien halten mit aller Macht Einzug in das Tagesgeschäft. Quer durch alle Branchen und Unternehmen verändern sie die Kommunikation mit Kunden und Marktpartnern. Sie brechen alte Marktstrukturen auf und verändern bekannte Wettbewerbs- und Marketingregeln. Doch wie wird erfolgreiches Marketing für und mit interaktiven Medien betrieben? Wo ist die Linie zu ziehen zwischen kurzlebigem Trend und seriösen Chancen? Welches Know-how ist nötig, um das strategische und operative Geschäft gewinnbringend umzusetzen? Und wie erkennt man noch zu entwickelnde Potentiale und verwandelt diese in einen Wettbewerbsvorteil?

Die Praxisbeispiele: PR im Netz beinhaltet sechs beispielhafte Darstellungen aus der Praxis von Wirtschaft, Politik und Medien: Bertelsmann AG, CDU/CSU-Fraktion, dpa, Hoechst AG, Redland Braas Building Group GmbH und SAP AG.

Marketing mit interactiven Medien
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch (1998)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3927282723
ISBN-13: 978-3927282728
 
Preis: EUR 0,89 inkl. Mwst.

 

Zurück